Frage von HendrikStecken, 38

Günstiger gaming laptop für ca 350€?

Ich suche ein gaming laptop für ca 350€. Was ist das beste, was ich mir dafür holen kann? Marke ist mir egal, haupsache gute leistung. Akku muss auch nicht gut sein. Zb 4h reicht.

Antwort
von maijonix, 28

Es gibt keine Gaming Laptops in dieser Preiskategorie ...

höchstens einen ganz normalen Laptop mit i5 wobei xD der i5 selber schon fast die hälft von den 350€ wert ist und dann hat er sicher keine Grafikkarte die überhaupt minecraft schafft ... also da muss schon was her ab mindestens 800€ mit i5 und ner nvidia 960m oder so ... weil sonst kannst du alles vergessen zumindest auf die zeit gesehen vllt packt er neu dann für paar Monate minecraft oder so aber dann sollte es schon mit der Leistungsminderung anfangen...

Antwort
von Duponi, 29

solange du nur Solitaire spielst, kannst du einen Laptop für 350 € kaufen. Für alle anderen Spiele reicht dein Budget nicht.

Antwort
von CoconutAngel, 28

Die meisten gaming Laptops fangen bei ca. 700€ an, nach oben alles offen.

Antwort
von miperktold, 30

es gibt keinen Gaming Laptop für 350 Euro ... Die beginnen bei 800 Euro wenn überhaupt! Meistens erst bei 1000 

Kommentar von HendrikStecken ,

Ich erwarte auch keine topleistung. halt das beste was es für 350€ gibt

Kommentar von miperktold ,

es gibt nicht viel um 350 Euro ... die Hardware ist quasi immer die gleiche.. achte nur drauf das es keine alte Hardware ist 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community