Frage von xMaRKuSx, 39

Günstiger Gaming Laptop 2015?

Ich suche einen guten aber auch günstigen Gaming Laptop auf dem ich die aktuell neusten Spiele, wie zum Beispiel fallout 4, spielen kann.

Bitte um Hilfe
Danke schon mal im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Riiiike, Community-Experte für Laptop, 27

Hallo,

als preiswerten, aber dennoch sehr guten Gaming-Laptop kann ich Dir den Acer Aspire E5-773G0 empfehlen.

Zu den Daten:

Dieser Laptop hat ein 15,6" Full HD Display, einen i7 Dualcore (6. Generation), 8GB RAM, 1000GB HDD Fesplattenspeicher + eine 128GB SSD Festplatte, eine Geforce 940M Grafikkarte und Windows 10.

Auch aktuelle Spiele wie Fallout4 schafft dieser leistungsstarke Laptop locker. Der Preis liegt bei 999€ (notebooksbilliger.de).

viele Grüße

Frederike

Antwort
von SimoPlay, 25

Asus ROG g751

Antwort
von Oulthool, 39

Günstig ist relativ.

Kannst du uns eine Zahl nennen?

800 Euro, 1000 Euro, 1400, 1800, 2500 Euro? Ist Quasi open End xD

Kommentar von xMaRKuSx ,

800- 1000

Kommentar von Oulthool ,

Wie wäre es mit dem:

http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=203&products_id=13302

Fallout 4 sollte damit auf mittleren Details spielbar sein.