Frage von Svoixxxx, 69

Günstiger für trockene Haut?

Suche Concealer für trockene Haut, der günstig ist, gut deckt und sich gut verteilen lässt... Sry für die kurze Beschreibung aber hab jz schon so oft eingetippt weil mein Handy spinnt, somit alles gelöscht bla bla blaaa

Antwort
von CocosParadise, 16

du könntest dir auch einfach einen sehr guten z.B. der von maybelinne holen und dann wenn du ihn aufgetragen hast ein bisschen creme mit einmischen klappt auch :)

Kommentar von Svoixxxx ,

Der is aber dann ziemlich teuer ohne zu wissen ob der für meine haut gut is...

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 50

Der Wake Up Concealer von Manhattan ist gut. 

Kommentar von Svoixxxx ,

Hast du in selber getestet, hast du selber trockene Haut, kosten?  :*

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Ich benutze den jeden Tag & das schon eine längere Zeit. Nein, ich habe keine trockene Haut. 

Kosten ca. 3€. 

P.S. Ich hätte ihn dir nicht empfohlen, wenn ich ihn nicht selbst schon benutzt hätte oder immer benutze. 

Kommentar von Svoixxxx ,

Das Problem is dass meine Haut so mega trocken is und da is nich jeder Concealer geeignet 

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Ich weiß, trotzalledem eignet sich der Concealer auch für trockene Haut. Bei trockener Haut empfiehlt sich eher eine flüssige Foundation & somit auch ein flüssiger Concealer. Der Wake Up Concealer ist ein flüssiger Concealer. 

Kommentar von cascas1 ,

Ich hab den auch und bei trockener Haut ist der echt super und lässt sich auch gut verblenden

Antwort
von amy777amy, 39

Alverde (von dm) ist günstig und ich mag den sehr gerne...

Kommentar von Svoixxxx ,

Den hab ich und den mag ich leider nicht :(

Kommentar von amy777amy ,

Ich hab den Cover&Blend Stick für 3,45€ hab auch sehr trockene Haut aber es ist wichtig sich vorher einzucremen mit einer Tagescreme. Es gibt auch etwas günstigere von Alverde halt ohne diesen schwamm. Ach, und der abdeckstift oder concealer von p2 ist auch ganz gut...

LG Amy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community