Frage von Jeannx, 62

Günstiger Fernseher wo man YouTube drauf gucken kann?

Am besten den Namen sagen:)

Antwort
von unlocker, 25

zur Not tuts auch ein normaler, und Chomecast-Stick oder ähnliches am HDMI-Anschluss. Bei mir steckt der manchmal auch am Röhren-TV, mit HDMI-S-Video-Konverter. 

Antwort
von implying, 33

das kannst du auf jedem fernseher der WLAN hat. er muss dazu nicht internetfähig sein. also kein smart TV. einfach nur wlan. dann kannst du ganz einfach über dein smartphone auf den TV streamen.

und selbst wenn er kein WLAN hat, kannst du dir einfach nen amazon fire stick oder google chromecast zulegen, in den TV stecken und streamen.

Kommentar von Jeannx ,

Geht das auch mit einen alten kastenfernseher?:D

Kommentar von implying ,

wenn er nen usb-anschluss für den stick hat ja xD vielleicht gibt es auch adapter für scart zu usb xDD wer weiß

Kommentar von Jeannx ,

:D

Antwort
von Smilecraft65, 16

Versuchs mal mit Chromechast (ca.20-30€) oder Apple 4. Generation (200-250 hat mehr Funktionen z.B. Netfilx)

Antwort
von Xboytheunseen, 28

Wenn du schon ein Fernseher hast, dann kauf dir ein Raspberry Pi oder einen Android Stick (ich werd mir auch einen holen) und achließ ihn an und schau damit Youtube

Kommentar von Jeannx ,

Antwort
von levent200g, 33

Wenn du ein Fernseher haben willst wo man youtube gucken kannst brauchst du ein smarttv

Hier ein billiger:http://www.ebay.de/itm/Samsung-Smart-TV-UE24H4070AS-61-cm-24-Zoll-768p-HD-LED-LC...

Kommentar von Jeannx ,

Kommentar von levent200g ,

Bitte ;)

Antwort
von sozialtusi, 25

Medion

Kommentar von Jeannx ,

Welches modell?:)

Kommentar von sozialtusi ,

Wir haben den 30889 und sind sehr zufrieden

Kommentar von Jeannx ,

Antwort
von cyberfresh27, 19

Ganz einfach - Keiner. Solange du nicht angibst wieviel er kosten sollte bleibt es wohl auch dabei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community