Frage von lenadelrey, 159

Günstiger Fernseher mit Netflix & WLAN?

Hallo, ich suche einen günstigen Fernseher den ich mit meinem WLAN verbinden kann & auf dem Netflix ist bzw ich es herunter laden kann, hat da vielleicht jemand Ahnung bzw kann mir jemand etwas empfehlen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rilotex, 137

Netflix bietet seine dienste in jedem Gängigen SmartTV an.

https://www.amazon.de/s/ref=nb\_sb\_noss?\_\_mk\_de\_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%9...



Antwort
von manu1235, 121

Medien top preis leistungs verhältnis

Antwort
von TomatenFlasche, 105

Irgendeiner + Fire TV