gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Günstiger Familienurlaub in Deutschland, Holland oder Mallorca?

gefragt von rotebeeren am 15.07.2009 um 8:32 Uhr

Wir wollen mit der Familie, auch zwei jüngeren Kindern kurzfristig in den Urlaub fahren. Nun stellt sich die Frage, was günstiger ist, Deutschland, Holland oder Mallorca? Welche Tipps könnt ihr mir geben? Ich danke Euch für die vielen Tipps bei der Entscheidungsfindung...

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Reise x 9.931 Familie x 9.309 Urlaub x 9.120 Deutschland x 3.715 günstig x 1.279 Mallorca x 464 Holland x 445 Niederlande x 257 Familienurlaub x 48

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von FF222 am 16. Juli 2009 08:47
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Günstigen und erholsamen Familienurlaub mit Spaß für Groß und Klein könnt ihr super in Vorpommern machen. Guckt einfach mal nach unter: www.vorpommern.de/familenurlaub-baden-strand.html

Weitere gute Antworten

Andi3000
beantwortet von Andi3000 am 16. Juli 2009 10:03
1x

Kleine Kinder? Da geht nur Wasser und Sand... Leider ist zur Hauptferienzeit alles teuer. Wenn Deine Kinder nicht schulpflichtig sind nimm Mallorca (auch wegen dem Wetter). Ansonsten schau Dir mal die polnische Ostseeküste an. Gruß Andi

steffiiii
beantwortet von steffiiii am 16. Juli 2009 00:10
1x

Mallorca...

steffiiii
beantwortet von steffiiii am 16. Juli 2009 00:04
1x

Mallorca...

Cindylisa
beantwortet von Cindylisa am 15. Juli 2009 08:44
1x

vergiss malle - da kannst doch nicht mit 2 kleinen Kindern hinfahren - ist ja schrechlich - allerdings gibt es da natürlich auch traumhafte Ecken -wo sich nicht die versoffenen Prolls tummeln - die aber sehr teuer sind _ ich würde an die Ostsee (Deutschland)fahren , für Kinder optimal - weil schöe flache Strände - aber Timmendorf , Grömitz u.s.w. sind jetz auch nicht gerade billig , Fehmarn ist noch sehr preiswert - da gibt es viele schöne Ferienwohnungen und ihr könnt auch in der Hauptsaison noch was nettes bekommen . alternativ und nicht weit zufahren kann ich noch Norddeich empfehlen , oder die andern Ostfriesischen Küstenbäder .

almmichel
beantwortet von almmichel am 15. Juli 2009 08:37
1x

Malle ist günstiger.

schildi
beantwortet von schildi am 15. Juli 2009 08:36
1x

günstiges findet man überall, man muss nur richtig suchen

Schnulli00
beantwortet von Schnulli00 am 15. Juli 2009 08:35
1x

Günstiger? Na, Malle zur Hochsaison wird wohl nicht günstiger sein als ein Urlaub hier in Deutschland. Allein schon wegen des Fluges.

Oberzicke
beantwortet von Oberzicke am 15. Juli 2009 08:33
1x

Was ist für Euch denn günstig? Es kommt immer ganz darauf an, was Ihr haben wollt, wann Ihr verreisen wollt ... das kann man so pauschal nicht sagen, da kommt es auf einige verschiedene Faktoren an. Deutschland ist in der Regel aber recht teuer. Wie stellt Ihr Euch Euren Urlaub vor? Was soll "geboten" sein?

anonym
beantwortet von Flugsuchender am 6. Dezember 2009 10:36
0x

Wieso vergiss Mallorca ? Ich kann Mallorca nur empfehlen http://www.tripado.de/guenstiger-familienurlaub-mallorca.html für einen günstigen Familienurlaub. Mallorca ist ja nicht nur Ballermann, da gibt es auch wirklich traumhafte Ecken, die für einen günstigen Familienurlaub geeignet sind.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.