Frage von bayernboy1900, 12

Könnt ihr mir einen günstigen Controller für den Laptop empfehlen?

Hi Leute, könnt ihr mir einen Controller für 'nen Laptop empfehlen? Muss nicht besonders gut oder teuer sein :) euer bayernboy1900

Antwort
von LZ123, 10

Also ich habe bei mir einen XBox 360 Controller für Windows zu Hause rumliegen. Das Teil ist ganz gut und funktioniert auch. Es tut halt, was es soll.

Angeschlossen wird der Controller über USB. Ein "Konverterkabel" wird da auch mitgeliefert

Antwort
von TheDevastator, 5

Der XEOX Controller liegt gut in der Hand. http://www.amazon.de/Speedlink-Gamepad-DirectInput-Vibrationsfunktion-kabelgebun... und ist nicht allzu teuer. Man kann natürlich auch einen normalen XBOX 360 Controller für Windows benutzen. PS3 Dualshock 3 Controller gehen mit den entsprechenden Tools auch. Ansonsten gibt es sehr billige auch bei GameStop, MediaMarkt, Saturn etc.

Antwort
von XenoNightWolf, 11

im media markt gibts die schon für 15 euro ^^

Antwort
von dSult4n,

Einen Günstigen? NEIN! Kann und will ich dir nicht empfehlen, da der Begriff "günstig" bei Controllern mit dem Begriff "billig" gleichzusetzten ist.

Was ich aber empfehlen kann sind die XBox360 und/bzw XboxOne Controller. Habe Jahrelang selber einen Xbox360 Controller benutzt und bin später auf einen XboxOne Controller umgestiegen. Bei einem XBox360 Kontroller könntest du sogar einen gebrauchten in Betracht ziehen, die Dinger sind meiner Erfahrung nach unverwüstlich.

hoffe ich konnte dir weiterhelfen

lg

Antwort
von futzlbaum, 12

Die xbox controller

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community