Frage von lostchat, 35

Günstiger Concealer?

Kennt jemand einen guten Concealer, der nicht zu viel kostet und im DM erhältlich ist? Er sollte Augenringe gut abdecken. Danke!

Antwort
von skjonii, 15

Ich mag den Liquid Camouflage Concealer von Catrice super gerne, den gibt es auch in sehr hellen Tönen und er deckt wirklich gut.

Antwort
von Darling81, 16

Die günstigen Marken bei DM sind doch p2 und essence. Ich habe von diesen Marken von Lippenstift über Lidschatten bis hin zu Nagellack und Pflegecremes schon so viel verwendet und bin immer zufrieden. Da sie ja auch preiswert sind kann man da echt nichts sagen.

Einen Concealer hatte ich mal vor einigen Jahren von p2 und war auch damit ganz zufrieden. Er hat zwar nicht den kompletten Tag oder auch die nacht durch gehalten, aber wenn man immer wieder mal auffrischt dann passt das schon.

Antwort
von katjadressage, 2

Hey,

Ich habe den "stay all day" concealer von essence, bei mir deckt er sehr gut ab & hat glaube ich 1€ irgendwas gekostet. Er hält bei mir auch wirklich lange, nur beim Verblenden musst du schnell sein :) 

Ansonsten habe ich auch schon sehr viel Gutes von dem "Liquid Camouflage Concealer" von Catrice gehört. 

Lg Katja 

Antwort
von PrincessGaGaLis, 8

Ich bin mit dem "Wake Up Concealer" von Manhattan sehr zufrieden. 

Antwort
von NalaEmma9191, 11

Ich kenne den alverde concealer. (das ist der aus der ''Tube'') Der riecht ein bisschen nach Marzipan aber man riecht das nicht auf der haut. Er deckt augenringe sehr gut ab, sowie auch Pickel und Hautunreinheiten.

Antwort
von meggie105, 16

catrice camouflage concealer, gibt flüssig oder auch fest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten