Frage von simon151102, 38

Günstiger Bildschirm zum zocken?

Hallo! Ich suche einen guten und günstigen Bildschirm zum zocken. Sollte 1920x1080 Pixel und 60 Hz oder mehr. Sollte nicht allzu teuer sein (max. 150€). Würde den Wahrscheinlich mit HDMI an einer GTX 960 Nutzen. Hoffe ihr könnt mir da was empfehlen! Simon

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ghostbaster, 27

Das ist doch einer

https://www.reichelt.de/?ARTICLE=158024&PROVID=2788&wt_mc=amc14152678251...

Kommentar von simon151102 ,

Danke! ;-)

Antwort
von Spielkind1999, 11

Ich persöhnlich würde dir einen klassischen 21,5 Zoll Bildschirm ans Herz legen :D... Einfach weil 21,5 Zoll perfekt an FullHD Auflösung skaliert.

https://www.amazon.de/Asus-VS229HA-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B00GGQFY5I/r...

(Verwende das Vorgängermodell seit 3 Jahren und bin wirklich zufrieden)

Kommentar von simon151102 ,

Danke! ;-)

Antwort
von tactless, 22

Einer der beliebtesten in der Preisklasse: https://www.amazon.de/BenQ-GL2460HM-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B00AQBWMZ4/...