hallo könnt ihr mir sagen wo ich günstiger weg komme? jetzt bin ich bei alice(hansenet) zahle 39,... euro das ist viel zu teuer es gibt ja soviele anbieter aber was sind die vor und nachteile? wollte schon gern wieder ne 4000 dsl leitung und die telefonflat sollte in alle netze und städte kostenlos sein. danke für eure tipps...
Ich bin bei Strato DSL.. Das ist ein Anbieter, der das Netz von Freenet nutzt, sodass auch alles weitere über Freenet läuft! Man nutzt den Strato DSL 3+ Tarif, indem DSL 16000 für 29,- € angeboten werden. Telefonflatrate gibts für 5,- € dazu. http://www.strato.de/dsl/dsl.html einfach mal nachschauen und sehen obs bei dir verfügbar ist. Also ich bin zufrieden =)

wenn du bei hansenet bist kannst du doch deinen ttarif auf den neuen 29,90 euro tarif umstellen. schau einfach mal auf www.hansenet.de vorbei.
danke für eure tipps aber hansenet ist nen abzocker verein geworden da bin ich seid 3 jahren und die machen nur mist schicken mir geräte die ich nie bestellt habe wechseln mein tarif obwohl ich das nie veranlasst habe haben die kostenlose hotline in eine kostenpflichtige eingetauscht und wo ich von meinen 39,... euro auf den gleichen tarif nur mit dem neuen werbe preis wechseln wollte wurde mir gesagt das das nicht ginge aus unerklärlichen gründen. und das mit den 29,... ist jetzt auch wieder nur für neukunden und das auch nur für 6 monate und dann zahlt man auch wieder 34,... euro die waren mal echt gut aber jetzt... desswegen will ich auch wechseln
boriswulff am 22. Dezember 2007 15:05 Das ist so falsch. Die 29,90 gelten auch für Bestandskunden. Ich betreue auch Firmen die Hansenet haben und bei denen haben wir alle die Möglichkeit genutzt auf den Max Fun Flat Tarif mit 29,90 zu wechseln. Und ich weiß nicht wo Du es gelesen hast das der Tarif nur 6 Monate gilt. Auch das ist so definitiv verkehrt. Also tu Dir selber ein Gefallen und erkundige Dich erst mal richtig bevor Du etwas sagst.
In einem gebe ich Dir recht. Die kostenpflichtige Hotline. Allerdings ist das nachzuvollziehen, da es kaum noch eine Firma gibt die das kostenlos machen. Die gebührenpflichtige Hotline wurde aber lieber zugunsten einer Preissenkung durchgesetzt. So müssen auch nur die Leute bezahlen die die Hotline nutzen. Für alle anderen gibt es ja das Serviceportal im Internet oder die Möglichkeit eine Mail oder ein Fax zu schicken.