gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Günstiger aber trotzdem guter Staubsauger für den mittleren Haushalt, welcher ist empfehlenswert?

gefragt von jonas23 am 29.08.2009 um 21:52 Uhr

Ich hatte meinen ersten Staubsauger von meinen Eltern geschenkt bekommen, der nun leider den Geist aufgegeben hat. Von daher bin ich auf der Suche nach einem nicht allzu teuren Gerät, das aber trotzdem eine gute Leistung bietet und sich als einfach in der Handhabung darstellt. Kann jemand ein Gerät mit diesen Merkmalen empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (16776)
Reinigung (1955)
Staubsauger (303)