Frage von Eleonora23, 32

Günstiger aber dennoch luxuriöser Wellnesurlaub für 3 bis 4 Tage, wo finde ich besten Angebote?

Suche günstigen Wellnesurlaub für 3 bis 4 Tage in einem schönen Hotel. Kann last minute sein. Wäre super, wenn schon Massagen und Eintritt für Sauna, Therme inbegriffen wären. Habe bislang nichts passendes im Internet gesichtet. Freue mich über eure Ratschläge.

Antwort
von Gerneso, 18

Was verstehst Du unter günstig? Für 3 Übernachtungen / Frühstück mit Wellnesspaket musst Du schon 400 € pro Person im günstigsten Fall rechnen. Das wäre ein günstiges Angebot in einem schönen Wellnesshotel welches den Hauch von Luxus versprüht. 

Antwort
von kidsmom, 14

Zwischen Weihnachten und Neujahr wirst du vermutlich kaum ein günstiges Angebot finden.

Die Feiertage und dazwischenliegenden "Fenstertage" werden gerade jetzt verstärkt für Wellness Kombi Angebote genützt/beworben.

Vor Weihnachten  könntest du ev. noch 1-2 Tage ergattern. Such dir eine Region aus und dann durchforste erneut das Internet bzw, rufe direkt in der Wunschtherme an. Einzelne Zwischentage werden selten beworben.

Antwort
von doris52, 14

://travelbird.at/wellnesshotels-oesterreich/

ich habe heute diesen Newletter erhalten, schaut nicht schlecht aus

Antwort
von wellnesshotel24, Business, 1

Schau doch einmal bei uns auf wellnesshotel24.de, da wirst bestimmt fündig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community