Frage von bxtxul, 59

Günstiger 13jähriger Mädchengeburtstag🎂💗?

Ich habe am 05.12 Geburtstag und lade 6 Freundinnen ein.Insgesamt sind wir 9 Mädchen.Habt ihr eine Idee die unter 100€ kostet ?

Antwort
von KKatalka, 59

mach doch eine tolle Pitschama Party! und gegen Abend ein Paar Grusel Geschichten oder ein DVD Abend. 

Kommentar von prettyHorse ,

Das heißt Pyjama

Antwort
von grxce, 45

Und Kino und danach was billiges Essen gehen oder so🙈 Aber ich hab davon nicht wirklich Ahnung😂

Kommentar von grxce ,

* ohne das und am anfang😂

Antwort
von drachenfeuerr, 14

Also ich feiere auch bald mit 8 Mädels und wir machen halt einen mädelsabend. Also wir haben ein Buffet machen Musik an und tratschen über dies und jenes. Dann wollen wir noch einen Film gucken am besten stimmt ihr da ab welcher Film am besten ist. Und am Ende singen wir Karaoke und tanzen dann bei just dance. 😊

Antwort
von pemafimumo, 16

Ich würde sagen ,ihr bestellt euch eine Pizza ,macht einen Fernsehabend mit Pyjama-Party, oder geht ins Kino...

Antwort
von oliviahenzel, 35

Irgendetwas sportliches wie bowlen :)

Antwort
von Bellaa1210, 21

DVD-Abend mit Pizza, Gruselgeschichten, etc. :) Viel Spaß!

Antwort
von xsojemandx, 29

Kino und Pizza :D
oder ganz klassisch eine Übernachtungsparty mit Flaschendrehen und Filmen

Antwort
von gaby1607, 19

Schwimmbad?

Kommentar von bxtxul ,

In dieser Jahreszeit lieber nicht aber trotzdem danke ☺️❤️

Antwort
von therealfaggot, 43

Schlittschuhfahren gehen :D

Kommentar von bxtxul ,

Das ist ausgeschlossen😂da ich letztes Jahr schon da war ☺️

Antwort
von KuwePB, 29

Pizzataxi.

Kommentar von bxtxul ,

Was ist das ?😂😂

Kommentar von KuwePB ,

Das heißt ihr bestellt euch Pizzen per Telefon und bekommt sie nach Hause geliefert.

Kommentar von bxtxul ,

Aso 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community