Frage von haakon1, 84

Günstiger laptop zum zocken?

Hallo, da mein alter Laptop jetzt den Geist aufgegeben hat bin ich auf der Suche nach einem neuen. Ich würde gerne maximal 500€ ausgeben. Da ich aber vor habe mit den neuem Gerät auch zu zocken, Frage ich mich für welches Modell ich mich entscheiden sollte. Mir ist klar das ich auf dem dann kein far cry oder Witcher auf hoher Qualität spielen kann, das möchte ich aber auch nicht. Ich würde gerne CSGO, rocket League oder LoL auf dem PC ruckelfrei und mit guten fps spielen können. Gibt es da einen guten ? Habe selbst schon ein wenig geschaut aber in den Rezessionen steht nicht zu selten das sie oft überhitzen oder frezen aber vlt handelt es sich da auch zum Teil um fake kommentare. Schon mal danke im voraus MFG haakon

Antwort
von slie1988, 57

Dann empfehle ich dir den Acer Aspire E5-571G-377G. Der Laptop ist für das Preis-Leistungsverhältnis optimal zum zocken und dürfte keine Probleme für dich haben.

Antwort
von Kroko887766, 49

Falls möglich würde ich dir keine Laptop sondern einen Rechner empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community