Frage von Blablagrins, 22

Günstiger & guter Laptop?

Mein alter Laptop hatte einen Riss, der sich mit der Zeit leider immer vergrößert hat und jetzt kaum noch benutzbar ist. Eine Reperatur hat sich nicht gelohnt. Jetzt suche ich einen neuen, habe aber leider ein 400€ Preis Limit. Ich brauche den Laptop eigentlich nur zum Online Serien schauen (gutes & großes Display) und zum Schreiben. W-Lan sollte auch flüssig laufen. Wäre für Vorschläge sehr dankbar.

Antwort
von burninghey, 9

Für Serien, Schreiben und WLan reicht jeder Laptop.

Wenn du kein guten Akku brauchst, dann geht auch gebraucht. Wenn dir Akku wichtig ist, geh zu Saturn und schau dir an welcher dir gefällt :)

Oder hier: www.notebooksbilliger.de

Antwort
von Ifosil, 17

Gut und Laptop sind wie, Feuer und Wasser, oder Kot und Parkettboden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community