Frage von Andreas0210, 43

Günstigen Urlaub buchen. Welche Internetseite?

Nach langer Zeit möchte ich im Oktober in den Urlaub! Bin jedoch erschlagen von den ganzen Internetseiten und jeder will der günstigste sein! Welche Seiten könnt ihr empfehlen. Gut und günstig ;) Danke

Antwort
von TJTravelDe, 27

Hallo, das kann man nicht so einfach sagen, da ein Anbieter bei einem Angebot günstiger sein kann, als andere, bei anderen Angeboten jedoch teurer. Daher würde ich empfehlen, eure Favoriten herauszusuchen und diese dann gezielt zu vergleichen. Oft entscheidet aber nicht nur der Anbieter, sondern auch die Tageszeit über die Preise. Das wirklich günstigste Angebot zu finden ist daher ziemlich aufwändig, man kann sich diese Suche jedoch auch abnehmen lassen, wenn ihr Hilfe benötigt, übernehmen wir das gerne.

Liebe Grüße, TJ-Travel

Antwort
von Silmawiel, 20

Lastminute ist noch gut. Buchen oft dortrüber. Wo soll es denn hingehen? Kenne viele gute Reiseanbieter, vielleicht kann ich dir noch mehr sagen... Ägypten, Malediven, Asien usw... 

Kommentar von Andreas0210 ,

Hallo, auf die Türkei hätte ich Lust...

Antwort
von Skibomor, 27

Das ist eigentlich völlig egal, denn alle Urlaubsportale haben so ziemlich die gleichen Angebote.

Antwort
von admigo, 14

Hallo,

nun, wäre natürlich gut zu wissen, was für eine Art Urlaub Du machen willst?

Pauschalreisen, Ferienwohnung, Camping ...

Holger

Kommentar von Andreas0210 ,

Hallo... Pauschalreise, all inklusive... Gerne Türkei

Kommentar von admigo ,

Bei Pauschalreisen tun sich die Preise auf den verschiedenen Portalen bei den klassischen Reiseveranstaltern nichts.

Unterschiede gibt es bei den X-Veranstaltern, wo die Veranstalter Flüge hinzubuchen und zu einer Pauschalreise packetieren.

Wichtig ist, dass das Reiseportal die Angebote möglichst vieler Reiseveranstalter hat - weil da gibt es sehr große Unterschiede fürs selbe Hottel!

Schau mal hier:

http://lastminute.ab-flughafen.com/

und auch beim Menüpunkt "Flughafen Restplatz".

Die Preise und Verfügbarkeiten ändern sich jedoch schnell - gerade bei Lastminute-Reisen. Das ist aber bei allen Reiseportalen so.

Bei der Türkei hast Du aber den Vorteil, dass die Verfügbarkeit dort aktuell sehr gut ist und die Preise niedrig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community