Frage von LaternaMagica, 78

Günstigen Schmuck (SIX) online bestellen?

Hallöchen,

ich bin auf der Suche nach günstigem Schmuck, hab bisher immer nur bei H&M und so meinen Schmuck gekauft. Am liebsten würde ich den Schmuck bei SIX bestellen, jedoch find ich keinen Onlineshop. Wisst ihr, ob es irgendeine Seite gibt, die diesen Schmuck anbietet? Kann ja sein, dass es andere Marken verkaufen, weil sie mit SIX kooperieren...

Danke für eure Hilfe, brauch nämlich unbedingt noch was für heilig Abend. ;)

Grüße!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von paulawaldi, 67

Hallihallo,

Ja stimmt, Six hat wirklich keinen Onlineshop, jedoch gibt es unterschiedliche Kaufhausketten, die den Schmuck auf ihrer Internetseite anbieten. Auf dieser Seite findest du eh alle Antworten zu deinen Fragen: http://sixonlineshops.blogspot.com/

Soweit ich weiß, ist es bald möglich den Schmuck auch online zu kaufen, bin mir aber nicht sicher, hab das bisher auch nur gehört! Achja auf der Seite findest du auch noch die ganzen Six Läden in deiner Nähe.

Mfg!

Antwort
von cutzemitherz, 45

http://www.amazon.de/gp/node/index.html/276-6513850-0501847?ie=UTF8&merchant...