LadyDark20 am 13.04.2008 um 14:58 Uhr
wer kann mir ein LAPTOP EmpfehLen was nicht über 300€ kostet und schneLL ist?..ist nur für denn internet gebrauch keine musik downloden oä..

Sieh mal hier: http://www.karani.de/gebrauchte_notebooks.asp Einen neuen Laptop bekommst du in der Preisklasse wohl kaum; einen FujituSiemens Esprimo (15,4"-Monitor) mit Single Core-Prozessor habe ich bei PC-Händlern schon neu für 345,- € gesehen, allerdings ohne Betriebssystem (das hast du sicher noch). Er würde aber für deine Ansprüche reichen (er hat immerhin W-LAN); du solltest ihn dann mit etwas RAM nachrüsten (ist aber recht billig heute).

Solch ein Lappy, das Deinen Anforderungen gerecht würde; das müsste noch gebaut werden... Sag bescheid, wenn soweit ist... Utopie !
LadyDark20 am 13. April 2008 15:05 das muss ziehmLich we getahen haben,tut mir ja so LEID..
lol
Nix mit Utopie, schau mal unter One.de oder unter notebooksbilliger.de
LadyDark20 am 13. April 2008 15:08 danke dir..werde maL nach schauen..

sorry, aber für das Geld bekommst du maximal einen alten gebrauchten Laptop, was sich nicht lohnen würde..je nach Angebot bekommst du neue Laptops ab 599 Euro aufwärts..aber achte darauf, die sie mindest 1 GB RAM haben..