2

günstigen Laptop

Frage von LadyDark20 LadyDark20

wer kann mir ein LAPTOP EmpfehLen was nicht über 300€ kostet und schneLL ist?..ist nur für denn internet gebrauch keine musik downloden oä..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Knowledge Knowledge

Sieh mal hier: http://www.karani.de/gebrauchte_notebooks.asp Einen neuen Laptop bekommst du in der Preisklasse wohl kaum; einen FujituSiemens Esprimo (15,4"-Monitor) mit Single Core-Prozessor habe ich bei PC-Händlern schon neu für 345,- € gesehen, allerdings ohne Betriebssystem (das hast du sicher noch). Er würde aber für deine Ansprüche reichen (er hat immerhin W-LAN); du solltest ihn dann mit etwas RAM nachrüsten (ist aber recht billig heute).

• 0
    Antwort von andreas48 andreas48

sorry, aber für das Geld bekommst du maximal einen alten gebrauchten Laptop, was sich nicht lohnen würde..je nach Angebot bekommst du neue Laptops ab 599 Euro aufwärts..aber achte darauf, die sie mindest 1 GB RAM haben..

• 0
    Antwort von steffiHobbylos steffiHobbylos

http://www.one.de

• 0
    Antwort von johndorian johndorian

Nix mit Utopie, schau mal unter One.de oder unter notebooksbilliger.de

Kommentar von LadyDark20 LadyDark20

danke dir..werde maL nach schauen..

• 0
    Antwort von Pestopappa Pestopappa

Solch ein Lappy, das Deinen Anforderungen gerecht würde; das müsste noch gebaut werden... Sag bescheid, wenn soweit ist... Utopie !

Kommentar von LadyDark20 LadyDark20

das muss ziehmLich we getahen haben,tut mir ja so LEID..

Kommentar von johndorian johndorianjohndorian

lol

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.