Günstigen Handy Vertrag mit IPhone?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Zuckergussherz,

ich kann dir erzählen, wie es bei mir ist.

Ich habe ein iPhone 5s mit 16 GB und einen Vertrag mit Telekom (mobilcom-debitel) mit mittlerweile 750 MB Internet-Flat, SMS-Flat in alle Netze und so weiter für fast 40 Euro im Monat. 

Natürlich heutzutage viel zu wenig Leistung für diesen Preis, aber es günstige Handverträge mit iPhones.

Gibt aber bestimmt neuere & bessere Verträge für den gleichen Preis oder sogar einen besseren Preis.

Aber klar ist, wer viel Datenvolumen haben will, muss hier auch dementsprechend zahlen, solange man bei großen und bekannten Firmen unter Vertrag ist wie z. B. Telekom, die aber dann wiederum auch exzellente Leistung bieten :)

Gibt aber auch viele andere wie Otello, Congstar und so wie sie alle heißen, du wirst bestimmt einen guten Vertrag finden, da bin ich mir sicher.

Mit was für einem iPhone willst du denn einen Vertrag machen?

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen Auskunft geben,

Mit freundlichen Grüßen,

TheUnknownApple

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zuckergussherz
09.05.2016, 18:39

Dankeschön, das ist ist sehr nett:-) ich habe auch eher so an ein IPhone 5S gedacht. ich werde mich mal informieren, aber trotzdem vielen dank :-)

1

Hallo Zuckergussherz,

verrate mir doch bitte mal, was du unter preiswert verstehst. Also in was für einem finanziellen Rahmen wir uns bewegen.

Und wie viel Datenvolumen benötigst du ungefähr im Monat?

Mit deinen Infos schaue ich gerne, ob wir etwas Passendes haben.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einer Prepaidkarte ohne Handy bekommst du ab monatlich 8 Euro eine Allnetflat mit Internet. Mit einem iPhone wird sich der Monatspreis mindestens verdreifachen. Smartmobil bietet zur Zeit gerade besondere Sonderangebote an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung