Frage von burrrak1234, 19

Günstigen gaming PC nur fuer LOL?

Hey Liebe Community,der PC sollte nur für LOL geeignet sein und paar YT Videos:)! Heißt,League of Legends auf Hohen Einstellungen Spielen,ohne Probleme kein ruckeln garnichts, das gleiche auch auf Yt(HD,kein ruckeln) Budget ist maximal 450€) Dazu sollte auch Windows7(Disk) dabei sein +DVD Player :) Hilfreichste Antwort wird auch vergeben :) Vielen dann im vorraus :)

Antwort
von GelbeForelle, 8

Also 400€ für nen pc mit DVD Laufwerk? Mein g50 70 mit i3 und 2 Kernen á 1,7 GHz und ner 2gb r5 230 m wäre so teuer neu. Ob er lol auf hoch schafft... Ich bezweifle es ... Bei mir läd es nicht richtig herunter, ich kann es also nicht testen... Aber angeblich läuft auf meinem desktop wegen der Grafik kein Fallout, am laptop läuft es stockend, dh die graka ist wahrscheinlich besser und lol läuft am desk läuft lol flüssig. Daraus folgt: die Grafik reicht. Weiter schlussfolgern. Mc verbraucht mit am meisten CPU Leistung von allen spielen . es läuft mit 50 Prozent der fps vom PC (das is wohl der unwissenschaftlichste benchmark der Welt) daraus schließe ich: die CPU is grottig: es wird wahrscheinlich bei hoch Probleme geben (15 fps?) . natürlich kann man auch einfach googlen : Lenovo g50 70 lol .aber darauf hatte ich grad keinen Bock.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community