Frage von Cyb3rWolf, 18

Günstigen Controller zusammenstellen?

Ich würde mir gerne einen Xbox One Controller zusammenstellen aber die meisten seiten sind mir zu teuer. Kennt jemand eine gute und relativ günstige seite wo ich die einzelnen Farben der Teile ändern kann? Oder muss ich immer so um die 100-200 Euro bezahlen?

Antwort
von Vishera, 13

Bei manchen Seiten kann man seinen eigenen Controller einsenden, aber dann zahlt man immer noch so um die 60-120€ drauf. Am besten du bestellst dir bei Ebay das Zubehör und bastelst es dir selbst zusammen. Falls du sowas wie autofire etc. Benötigst, schäme dich xD.

Kommentar von Cyb3rWolf ,

Ne brauche ich nicht :D Ich bin nicht so der Shooter spieler. Will nur meinen eigenen Controller haben :)

Kommentar von Vishera ,

dann bestell dir die shells auf eBay und Bau dir den selber mit einem t8 schruabenzieher glaube ich

Antwort
von areaDELme, 10

für das geld kannst du dir einen normalen controller kaufen, diesen auseinanderbauen und dann mit wassertransferdruckfolien (gibts bei amazon, kann man aber auch selbst bedrucken lassen) dir die teile selbst gestalten wie du willst. ist zwar ein wenig arbeit, aber das lohnt sich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community