Frage von NichtMartin, 66

Günstigen biro dreh gaming stuhl?

Hallo ich brauch langsam echt einen richtigen stuhl ich sitze jetzt seit ca 2-3 jahren auf einem esstisch stuhl und langsam aber sicher geht mein rücken kapput ich habe oft schmerzen und weiß nicht wie ich mich hinsetzen soll mein problem ist ich habe wenig geld aber brauch dringend einen richtigen stuhl kennt da einer iwi einen

über mich ich bin nich dick nich dünn durchschnittlich und bin 1.90 groß

Antwort
von Dovahkiin11, 50

Besuche Amazon oder eine andere Website für Mobiliar bzw Büroartikel. Anhand der Kundenrezensionen kann man übersichtlich erkennen, welche Produkte von Qualität sind. Aber lass die Finger von "Gaming"-Artikeln. Das sind unnötig überteuerte Produkte.

Kommentar von NichtMartin ,

danke 

Kommentar von NichtMartin ,

hast du schon gute erfahrungen mit irgendwelchen gemacht 

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Ich habe selbst nur einen schlichten und kaum ergonomischen Schreibtischstuhl. Aber Produkte, die mit Gaming umschrieben werden, bestechen größtenteils mit Spielereien und bunten Farben und weniger mit Seriösität. Das gilt bei allen Produktlinien. 

Antwort
von RestInPixels, 32

Also empfehlen kann ich dir den hier http://gaming-stuehle.com/premium-sportsitz-chefsessel-buerostuhl-racer/. 

Benutze ihn selber und bin echt zufrieden. Sieht immer noch hochwertig aus und selbst nach intensiver Benutzung habe ich keine Rückenschmerzen, außerdem ist der Preis von 59.90€ echt unschlagbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten