Frage von Raucher96,

Günstige Zigaretten

hey suche zigarettenmarken wie jps die günstig sind und nicht nach scheiße schmecken

danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KClO4,

Dein Name ist der größte Fail aller Zeiten!

Kommentar von Raucher96 ,

du denkst auch ich denk mir für so ein billigportal für arme leute nen richtigen namen aus? ich hab wenigstens humor und nenn mich so, anstatt hier den ganzen tag sinnlose fragen von anderen beantworten. du hast ein sehr erbärmliches leben mein freund. geh raus anstatt hier zu versauern alter warum beantwortest du diese frage ? wie tief kann man nur sinken. du tust mir sehr leid

Kommentar von KClO4 ,

Jo ich hab kein Leben und sitz den ganzen Tag vor meinem PC ;-)

Ganz schön große Klappe für dein Alter.

Antwort
von tobiasschraeg,

an deiner stelle würde ich einfach anfangen zu drehen. dann gibst du 7,60€ für 70-100 Kippen aus und außerdem schmecken sie (finde ich) viel besser.

Kommentar von brido ,

Ja auf jedem Fall in letzter Zeit mit der Chemie drinnen, damit sie ausgehen. Solange es beim Papier nicht der Fall ist.

Antwort
von IloveAndy6,

Am günstigsten ist sowieso Nichtrauchen :)

Kommentar von Raucher96 ,

achso ok dann höre ich sofort auf

Antwort
von Christiangt,

Armes Menschenkind,,,,

Antwort
von TomTomTom454,

Alle Marken schmecken nach Scheiße.

Antwort
von boriswulff,

In Polen bekommst Du alle Zigarettenmarken sehr günstig. Auch die teuren die hier gut schmecken.

Antwort
von KingMori63400,

Probier's mit ShiSha

Antwort
von MariusSupra1996,

auf jeden fall pall mall red...1996 bestes jahr!!!....wenn ich 18 bin werd ich glaub ich auch mit drehen anfangen...viel glück beim ausprobieren!!!!!