Frage von Naason, 33

Günstige Windows 7/8.1/10 Keys?

Hallo ich wollte fragen ob jemand weiß wo man günstige Lizenzschlüssel für Windows bekommen kann . Am besten Online ! Auf Ebay will ich mir keinen kaufen weil es mir dort zu unsicher ist .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerLappen, 28

mmoga.de da hab ich mein kaspersky Key geholt. Gibts Windows 7 für unter 20€ (◕ ͜ʖ◕)


Kommentar von Naason ,

Danke für die Schnelle antwort :D

Kommentar von Naason ,

Habe direkt geguckt und Win 7 für 15 € gefunden danke ! :D

Kommentar von DerLappen ,

Gab heute ne Meldung in einigen Foren, dass es bei paar Leuten zu Problemen kommt auf Windows 10 upzugraden bei solchen schlüsseln. Ist aber nicht beu allen so. Evtl auch Aktivierungsprobleme, Microsoft hat diesbezüglich noch nix gesagt, ist ja aucherst seit heute bekannt. Wollt ich nur Mal erwähnt haben. Ansich geht das, viele gehen den Weg über so einen günstigen Key, hab ich damals auch gemacht nur dass ich so einen Key in nem Laden in der Nähe gekauft hab.

Antwort
von Modem1, 15

Bei Ebay habe ich Windows7 Schlüssel gekauft für Freund und hat keine Probleme gegeben. 

Antwort
von WosIsLos, 18

Da laut Microsoft der Verkauf von Codes ohne Echtheitszertifikat nicht legal ist, nirgends.