Frage von Beautyfee99, 81

Günstige Weihnachtsgeschenke für die Großeltern?

Hey alle zusammen!

Meine Schwester (12 Jahre) und Ich (16 Jahre) wollen unseren Großeltern (anfang 70) mal ein richtig schönes Weihnachtsgeschenk machen aber uns fällt einfach nichts mehr ein! Wir haben ihnen schon Fotokalender, Familienfotos, Fotouhr, selbstgemachte Pralinen, Plätzchen, usw.. geschenkt!

Fällt euch noch was anderes kreatives ein über das sich Großeltern immer freuen?

Danke schonmal! :)

Antwort
von KitCat02, 73

Ich glaube Großeltern freuen sich immer über selbstgemachte und persönliche Sachen, weil eigentlich haben sie ja schon alles.

Kocht doch selber eine Weihnachtsmarmelade (Frucht nach Wahl mit zB Zimt, oder ein Glühweingelee)

Im Internet kann man sich auch Zutaten bestellen um zB Seife selber herzustellen oder Gelkerzen.

Vor ein paar Jahren habe ich mir ein Graviergerät (gibt es auch günstig im Internet) bestellt. Zu Weihnachten hat dann jeder gravierte Gläser bekommen.

Antwort
von Alsterstern, 81

Ich habe mal ein 3-er Set Marmelade verschenkt. Ihr könntet auch Honig nehmen...je nachdem, was sie so mögen. Den Karton auch selber basteln, da entsprechend dann Weihnachtspapier und hinten noch ein Gedicht drauf.

Antwort
von HapsXD, 70

aktuelle Fotokalender sind IMMER schön! Auch wenn ihr ihnen dass schon öfter geschenkt habt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten