Bin 23 jahre und hab meinen führerschein seit 4 Jahren. Kennt jem. eine günstige Versicherung (bzw. günstiger als die allg. 140 %) für Pkw bei Neueinstieg?
..wenn Du eine Flotte (ab 10 Fahrzeuge) hast ... - die 140 sind schon günstig..
Also der Link den vergleichmach genannt hat, ist total blöd irgendwie. Versuche es mal auf www.papa-makler-gmbh.de Da kannst du mit bei einem Online Abschluss bis zu 65% der Beiträge sparen. Da solltest du auch das finden, was du suchst.
um die SF1/2 wirst Du nicht herumkommen, ausser als Zweitwagen bei Deinen Eltern. Es gibt aber Gesellschaften, bei denen ist die SF1/2 140% und bei Anderen nur 100%. Was aber ueber den Beitrag noch nicht viel aussagt.
versuche doch mal: http://www.vergleichmachtreich.com/sachversicherungprivat/kfzversicherungen/pkw/...
Ich sags mal zum 168. Male. Prozente haben keine Aussagekraft. 140% können billiger sein als 110%. Die Gesellschaften haben ihre eigenen Prozente. Gleich sind nur die SF Klassen. Mit 4 Jahren Führerschein fängst du aber nicht mehr so hoch an sondern in der Regel bei SF 1/2. Und da kommt es dann darauf an welches Fahrzeug du mit welchen Leistungen versichern willst. Dabei meine ich nicht die oberflächliche Betrachtung wie VK, TK sondern wirklich die LEISTUNGEN die versichert sind. Das ist eine ganze Palette und hat Auswirkungen bei z.B. Rückstufungen im Schadenfall usw. usw.
Hallo, gibt es. Wenn z.B. Deine Eltern eine Autoversicherung haben, kannst du bei der gleichen Versicherung über die Eltern Kind Regelung selber mit 85% anfangen, das ist meisten die SF2

Das wird sehr schwierig. Bist Du in dieser Zeit schon ein Auto dauerhaft gefahren, oder hattest Du nur den Führerschein?
P.S: WGV und VHV sind auch für Neueinsteiger günstig.
Manchmals gibts Familienrabatt. Also z.B. bei der Versicherung Deiner Eltern. Die können glaub ich auch Ihren Rabatt an die abgeben...
kenne ich auch nicht. Sorry. Zunmals weil Du ja bis 25 in dem Gefahrenalter bist! Aber bei Check 24.de kannst du wenigstens die Preise der Versicherungen z.b. Vergleichen. Ich spare dadurch jetzt über 50Euro!
machs doch am besten über jemand andres..wenn du dann insgesammt 8 jahre führerschein hast kannst du seine prozenten auf dich übernehmen..