Frage von KiritoHinata, 5

Günstige Variante um die XBox 360 (Wii/Snes) an den PC anzuschließen( NICHT am Monitor)?

Hallo!

Ich kenne diese Elgato Game Capture Card (die 150€ kostet) finde es aber etwas sehr teuer.

Ich würde gerne meine XBox, ( und eventuell Wii und Snes) an den PC anschließen. NICHT an den Monitor!

Ich will schnell von Internet Browsen oder PC Spiele zocken auf die Konsolen "schalten können ohne ständig Kabel ein und auszustecken. So ist schon eine andere Konsole mal kaputt gegangen, der Monitor ausgang noch dazu. 

Kenn jemand eine günstigere Alternative als diese Elgato Game Capture Card? Ich will die Spiele ja auch in bestmöglicher Grafik haben. Mein PC kann 1080p

http://www.amazon.de/dp/B0082J1YCE/ref=wl_it_dp_o_pd_nS_ttl?_encoding=UTF8&c...

Antwort
von Snowkie, 5

Unverständlich warum du unbedingt deine Konsolen mit verschiedenen Anschlüssen an den PC statt an den Monitor anschließen willst.

AVerMedia bittet da viele Möglichkeiten die extern oder intern angebracht werden können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten