Frage von SilleFille,

günstige Unterwasserkamera ? :D

Hallo Leute :D

Da ich bald in den Urlaub fliege wollte ich mir schnell noch eine Unterwasserkamera kaufen :)

Hab aber 1. keine Ahnung wo ich sowas bekomme und 2. sollte sie auch wirklich nicht teuer sein... Oder habt ihr da alle schlechte erfahrungen mit ? :/

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

Antwort
von WHITEYETI,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Im DM-Markt hab ich auch schon mal diese One-Way-Kameras gesehen.

Kommentar von SilleFille ,

hast du damit erfahrungen ?

Kommentar von WHITEYETI ,

Nein, habe das Teil noch nie benützt. Aber bei einem Preis um die 5 € lohnt sich auf jeden Fall ein Versuch. Was soll schon schiefgehen.

... die bilder könnten 'schiefgehen' ;)

Kommentar von WHITEYETI ,

austesten............... Sonst hilft halt nur ein Besuch im Fachgeschäft.

Antwort
von alana8,

Beim Penny gab es letzte Woche welche für 4,99€. Vielleicht hat es da ja noch welche. Das sind eben Einwegkameras, hatte vor ein paar Jahren selbst eine mit im Urlaub und es sind tolle Bilder entstanden.

ja sowas wäre super :D Ich schau dann mal in der Stadt ob ich noch etwas finde :)

Antwort
von Silke2,

Am Samstag bei aldi gesehen, ist eine digitale Kamera, gut und günstig.

Schönen Urlaub

weißt du wieviel sie gekostet hat ? :/

Ja danke :D

Kommentar von Silke2 ,

Für Dich mal gegoogelt;

Medion Life S41008 (MD 86216): Unterwasser-Digitalkamera von Aldi im Schnäppchen-Test

Aldi hat seit heute, Montag, den 6. Juni 2011, die Unterwasserkamera Medion Life S41008 (MD 86216) im Angebot. Der Preis: 47,99 Euro. Das Angebot gilt wie bei Aldi üblich, solange der Vorrat reicht. Ein Schnäppchen? News.Idealo hat den Check gemacht.

Medion Life S41008 (MD 86216) – Produktbeschreibung Die Kamera ist mit einem 5-Megapixel-Sensor ausgestattet. Das LC-Kontrolldisplay ist 2,5 Zoll (ca. 6,4 cm) groß. Abgesehen vom wasserdichten Gehäuse (laut Aldi bis zu drei Meter), ist die S41008 eine ausgesprochen bescheiden ausgestattete Einsteiger-Digitalkamera. Ein echter optischer Zoom ist offenbar nicht vorhanden, nur ein 8-fach digitaler Zoom. Unklar ist auch, ob man mit der Aldi-Kamera Videos aufzeichnen kann.

Aldi betont lediglich die automatische Gesichtserkennung – eine Funktion, über die jede moderne Digitalkamera verfügt: Die Kamera erkennt Gesichter und stimmt beim Auslösen Fokus, Belichtung, Blitz und Farbton darauf ab.

Gute Nacht, und forste mal nach wo du sie noch bekommen kannst.

Antwort
von boriswulff,

Wie teuer darf sie sein? Die Panasonic FT10 findest Du im Amazon Marketplace derzeit in rot für unter ca. 179 Euro.

http://www.amazon.de/s?url=search-alias%3Daps&tag=aimchade-21&field-keyw...

nee das ist mir erstmal zu teuer ... wollt einfach so etwas einfaches haben und ausprobieren :)

Trotzdem Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community