Gamdcho am 05.08.2009 um 15:57 Uhr
Bin seit Tagen auf der Suche nach einer günstigen Unterkunft in Norwegen, mittlerweile kenne ich jede skandinavische "Holiday-Website"... das sind ja Hammerpreise! Hat jemand privat Kontakte nach Norwegen, die mir ein Zimmer für zwei Personen bzw. eine traditionelle Fischerhütte GÜNSTIG vermitteln könnten? Vorzugsweise in der Nähe von Olslo, Skanver oder Bergen. Danke!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Die sind wirklich nicht soo teuer. Besonders im ländlichen.

Die Skandinavier sind alle Abzocker. Die finden aber tatsächlich immer wieder genügend Blöde, die für ihre paar Steine und kaltes Wasser sauer verdiente €uronen hergeben. Ohne mich! Ich fahr' ins Warme.
EBMZicke am 8. August 2009 01:05 Mach das...dort wird noch mehr abgezockt und besch... und die Touris bekommen es oft noch nicht einmal mit! Schreibe es aus eigener Erfahrung...aber nicht aus der Sicht eines Touristen.;)
Da gebe ich Dir Recht, in ländlichen Gebieten gehen die Preis ab 300 Euro los. Da wir aber mit dem Flieger nach Norwegen möchten, sollte es schon am Standtrand sein. Und dann sind die Preise gleich mal dopppelt so hoch. Ein Mietauto würde uns weitere 400 Euro aufwärts kosten. Naja, ein Versuch hier war's wert ;-)