gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Günstige und kleine Mikrowelle

gefragt von espressionant am 20.03.2009 um 16:26 Uhr

Um zum Frühstück die Fois Gras aufzuwärmen hätte ich gerne eine kleine Mikrowelle. Welche kann man empfehlen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Küche x 4.944 Mikrowelle x 320 Elektrogerät x 42

Raimund1
beantwortet von Raimund1 am 20. März 2009 16:29
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich habe meine weggeworfen, weil ich gemerkt habe, dass auch gutes Essen nach der Mikrowelle energetisch nur noch Schrott ist und den Nährwert von Pappe hat.

Garen und Erwärmen im Mikrowellenherd scheint eine praktische Sache zu sein. Die meisten Haushalte, ja sogar Restaurants und Hotels arbeiten mit einem Mikrowellenherd. Die Mikrowelle zerstört aber die Molekularstruktur des Essens, so dass z.B. eine Kartoffel immer noch wie eine Kartoffel aussieht, aber biochemisch keine Kartoffel mehr ist, was man allein schon am Geschmack feststellen kann. Gute Restaurants verzichten deshalb auf die Mikrowelle. Besonders schlimm ist, dass sogar Babynahrung, z. B. die Milchflasche, durch Mikrowelle bearbeitet wird. Es ist deshalb kein Zufall, dass trotz allen medizinischen Fortschritts die Krankheiten zunehmen, ja neue auftauchen oder angeblich ausgestorbene wieder zu einer Gefahr werden.

Kommentar von espressionant am 20. März 2009 19:13

aua!

AJWhv
beantwortet von AJWhv am 20. März 2009 16:27
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Die Mikrowellen von Aldi sind nicht schlecht!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.