Ich werde wohl im Mai 2010 mit meiner Freundin ein paar Tage nach London fliegen, wegen shopping und sightseeing. Wer kennt dort eine schöne und günstige Übernachtungsmöglichkeit? Wir sind keine Teenis und wollen nicht in eine Jugendherberge oder ähnliches.
Ich kann dir das Norfolk Hotel empfehlen. Es liegt in der Nähe der U-Bahn Station Paddington,liegt somit zentral, ist sauber und gepflegt. In London ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht immer das Beste, aber bei diesem Hotel war es angemessen.

was verstehst du unter günstig? über HRS.de hast du eine große auswahl, die hotels sind auch bewertet.
Die günstigsten Unterkünfte findest du in höheren Zonen (also Zone 2 oder 3) in London (schau z.B. mal unter de.wikipedia.org/wiki/London nach, da kann man die verschiedenen districts sehen)! Was halt sehr teuer ist in London, ist wenn man essen gehen möchte, oder sich über den Tag hin immer wieder was holt. Also ist es wohl am Besten, man holt sich eine Ferienwohnung, z.B. unter http://www.casamundo.de/grossbritannien/london/, da kann man sich selbst Essen machen, auch zum Mitnehmen, und insbesondere wenn ihr eine Woche bleibt rechnet sich das...
Lg, Hannah

schön und günstig? Kannst´e in London vergessen. Da is soooo teuer!!!! z.B ein Big Mac bei Mc Bäh 7€!!! Hammer!