2

günstige Umzugskarton´s

Frage von Delphi78 Delphi78

Hallo kennt jemand einen günstigen Online Versand für Umzugskarton´s der auch schnell liefert bzw. hat schon mal Erfahrung mit gemacht? Danke für eure Hilfe

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Kristall08 Kristall08

Ich hab mal sehr günstig welchen bei einem Umzugsunternehmen bekommen. Die verwendeten die nur ein Mal, danach konnte man die für 50 Cent kaufen. Waren aber noch gut in Schuß.

Kommentar von Delphi78 Delphi78Delphi78

danke für den guten Tipp... hab es schon ausprobiert und es klappt....

• 1
    Antwort von Witchblade83 Witchblade83

Wo wohnst du denn? Ich hab noch ca. 30 Stück im Keller stehen. Natürlich gebraucht, aber sind alle vernünftig und noch mehrmals zu gebrauchen.
    Ansonsten hole ich sowas meistens auch im Baumarkt oder bei Europcar. Allerdings finde ich die von Hornbach blöd...

Kommentar von Bauzer04 Bauzer04Bauzer04

ich hab es gut und praktisch. Jeden Mittwoch wenn Markt ist, könnte ich mir die großen Eierkartons (d. h. wo die kleinen Eierkartons drin sind) nehmen und da ich auch welche zum Stapeln im Keller brauchte, fragte ich immer einen Nachbarn und der hat sie mir dann besorgt. Völlig umsonst und kein Cent dazu bezahlt und stabil find ich die Dinger auch. Wenn bei Euch sowas in der Nähe sein sollte, würde ich mal nachfragen.

danke für dein Angebot... wohne im Moment noch in Wiesbaden...

Kommentar von Witchblade83 Witchblade83Witchblade83

Hm, Wiesbaden ist ganz schön weit. Wo ziehst du denn hin? Ist der Ort vielleicht näher? Ich wohne im Raum Düsseldorf.

näher ist es auf keinen Fall eher weiter weg... danke trotzdem für dein Angebot... hab wie mir weiter oben schon empfohlen wurde bei Umzugsunternehmen angefragt und fündig geworden....

• 1
    Antwort von madstop75 madstop75

Ich habe neulich bei Ebay welche gekauft. Das waren 50 Stück von einem Umzugsunternehmen für 50 EUR. Man merkt sofort den Unterschied zu Baumarktkartons. Die von den Umzugsunternehmen sind besonders im Bodenbereich und bei den Griffen klar im Vorteil. Also entweder beim Umzugsunternehmen direkt fragen oder bei Ebay gucken.

• 1
    Antwort von sunnytime07 sunnytime07

Dürfen es auch Gratis - Bananenkisten sein? Damit haben wir unseren gesamten Umzug gemeistert. Kostet nichts, außer das man sich halt ein wenig Mühe machen muß sie zusammen zu bekommen. Doch ich finde der Aufwand lohnt sich bei a 5 Euro sonst der Karton...VG

• 1
    Antwort von flamingstar flamingstar

Man kann auch im Freundes.-und Bekanntenkreis nachfragen (so haben wir es gemacht-und hatten reichlich bekommen).

• 1
    Antwort von Baiana Baiana

Die Antwort geht ein bisschen an der Frage vorbei - aber die günstigsten Umzugskarton bekommst Du noch immer in größeren Supermärkten: Bananenkisten.

http://www.gutefrage.net/tipp/umsonste-umzugskartons

:-)

• 1
    Antwort von akademikus akademikus

im baumarkt, bei europcar, oder bananenkisten beim supermarkt um die ecke

• 0
    Antwort von IsabellaKoeln IsabellaKoeln

Hallo Leute,

in Köln Ehrenfeld, Melatengürtel 177 ist eine Fabrik wo Umzugskartons verkauft werden.

Bücherkartons nur 50ct und Umzugskartons nur 99ct.

• 0
    Antwort von Delphi78 Delphi78

Vielen Vielen Dank für die hilfreichen Tipps... hab meine Kartons jetzt vom Umzugsunternehmen... Wünsche euch einen schönen Tag...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.