Frage von paweda, 48

Günstige Uhren?

Hallo, ich wollte einmal fragen ob jemand eine Seite kennt, die gut aussehende aber nicht allzu teuere Uhren anbietet, danke schonmal im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vintagethings, 21

In Ebay hab ich meine Traumuhr gefunden . Sie müssen nicht einmal gebraucht sein ,aber auch in Ebay Kleinanzeigen oder Quoka oder Markt .de gibt es gute Sachen.In ebay kanst du auch eine Preisspanne eingeben.


Antwort
von TheAllisons, 31

Guck einfach mal bei Amazon rein, die haben eine reiche Auswahl zu guten Preisen

Antwort
von bemerkenswert, 28

Ebay. Sind nicht mal gebraucht.

Antwort
von zeytiin, 29

Ja mit Preisrahmen wäre es einfacher ..

Antwort
von der1Frager, 30

Amazon