Frage von bslove, 43

Günstige Übernachtungsmöglichkeit an Silvester, entweder in Frankfurt oder Berlin?

Hallo,

Die Hotelpreise an Silverster sind ja dermaßen übertrieben. Kennt jemand einen Tipp wo man Silvester in Berlin oder Frankfurt günstig für eine Nacht Übernachten kann?

Haben keine großen Ansprüche. Sollte aber kein Mehrbettzimmer (4-8, Hostel) sein.

Grüße

Antwort
von MrHilfestellung, 23

Ist jetzt zumindest für Berlin sehr sehr kurzfristig und du wirst eher kein Glück haben. 

Für Frankfurt weiß ich nicht, aber ich denke das ist ähnlich.

Antwort
von TheAllisons, 20

Guck einfach mal auf der Seite "Trivago" rein, die haben immer günstige Angebote

Antwort
von AtotheG, 19

2 Tage vor Silvester zu suchen ist nicht gerade die klügste Idee ... ist antürlich alles weg was günstig ist.

Ansosnten habe ich in Berlin mal hier übernachtet, ist günstig und auch ganz gut http://www.heartofgold-hostel.de/

Antwort
von maxinq, 17

Also in Berlin ist das Meininger in Sachen Preis nur zu empfehlen :) Und Feiern kann man da auch sehr schön ;)

Antwort
von Shirkany, 15

Bei uns in Frankfurt gibt es mehr Hotels wie sonst was, wenn ihr keine Ansprüche habt findet ihr bestimmt noch ein Zimmer. Schau mal beim Colourhotel am Hauptbanhof nach, das ist relativ günstig und die Friedensbrücke (wovon man sehr gut das Feuwerk und die Skyline sehen kann) ist direkt Fußläufig zu erreichen. In die Stadt kommt ihr von da aus auch super, auch in sämtliche Clubs. Das Colourhotel ist meiner Meinung nach sehr gepflegt und trotz der guten Anbindungslage relativ günstig. Falls alle Stricke reißen gibt es auch noch Jugendherbergen die auch zweier Zimmer haben (z.B. in Sachsenhausen). Stell dich aber schon mal darauf ein das alles überteuert sein kann! Desweiteren gibt es für bestimmte Partys in Frankfurt Kombitickets mit Übernachtungen in verschiedenen Hotels. Google einfach mal danach.

LG:)

Antwort
von Novos, 13

In Frankfurt / Oder kannst Du mehr Glück haben als in Frankfurt am Main.

Warum sind die Hotelpreise übertrieben? Arbeite an Silvester und 1. Januar, dann bekommst Du auch Zuschläge zum Gehalt.

Kommentar von SarahKittyCat ,

Zuschlag für Silvester? ich kenne keinen Hotelbetrieb wo das gewährt wird

Antwort
von fhuebschmann, 8

Das fällt dir am 29. ein? Gibt schöne Bänke am Bahnhof.. 2 Tage vorher wirst du nix mehr finden, du bist nämlich nicht der einzige mit der Idee..

Antwort
von Kathy1601, 10

Da bist du aber zimmlich spät dran dass wird alles voll sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community