gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Günstige Übernachtungsmöglichkeit in Hamburg?

gefragt von BieneSumsi am 04.01.2008 um 19:56 Uhr

Wo gibt es in Hamburg eine günstige und zentrale Möglichkeit zum Übernachten für eine Person (keine Gruppenreisen). Ich würde mit dem Zug anreisen und möchte möglichst viel mit Öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen können. Ich habe keine allzu hohen Ansprüche an das Zimmer, da ich lediglich dort schlafen möchte. Wo empfehlt ihr mir zu übernachten?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Reisen x 2.993 Hotel x 1.535 Hamburg x 1.070 Übernachtung x 151 günstiges Zimmer x 1

Niklaus
beantwortet von Niklaus am 4. Januar 2008 19:58
8x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Schau mal unter www.hrs.de nach

anonym
beantwortet von weissmehrix am 4. Januar 2008 20:08
6x

Versuchs mal bei www.couchsurfing.com! Da findest du offene Menschen, die dir für wenig oder kein Geld eine Schlafmöglichkeit anbieten!

anonym
beantwortet von dannydynamite91 am 4. Januar 2008 20:23
2x

nach dem gleichen prinzip wie couchsurfing funktioniert auch der hospitalityclub (www.hospitalityclub.org)!

anonym
beantwortet von diejan am 6. Januar 2008 21:42
1x

Vielleicht ist mein Tipp nicht der billigste und auch zum "nur" Übernachten zu schade - aber dafür ist es originell und liegt fast unschlagbar nah am Hafen, da nämlich im Hafen: http://www.das-feuerschiff.de/

pooky
beantwortet von pooky am 4. Januar 2008 23:14
1x

Direkt gegenüber vom Hauptbahnhof (Glockengießerwall, also mitten in der Stadt) gibt es ein InterCity-Hotel, da kostet die Nacht im Schnitt 70 Euro ohne Frühstück. Im Preis inbegriffen ist ein Fahrschein für die öffentlichen Verkehrsmittel während der Tage, die man da verbringt (eine Übernachtung = Fahrschein für zwei Tage).

http://www.intercityhotel.de/go/id/efgr

jojo3
beantwortet von jojo3 am 4. Januar 2008 21:09
1x

Vielleicht kommt eine Jugendherberge für dich in Frage? www.djh.de

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.