Günstige Tickets für Kcon in Newyork?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Abendkasse ist selten günstiger als der Vorverkauf, wenn es überhaupt noch Tickets an der Abendkasse gibt.

Ich denke mal das die Preise eher noch hoch gehen, da solche Veranstaltungen (K-Pop) meist ausverkauft sind & die Fans bereit sind recht hohe Summen dafür auszugeben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei "billigeren" Tickets wäre ich vorsichtig, weil da natürlich oft unseriöse Sachen dabei sind. Passiert vor allem in China und insbesondere bei K-Pop Events leider sehr oft.

Ansonsten kann es natürlich sein, dass spontan jemand seine Karte loswerden will, aber selbst dann werden sich vermutlich K-Pop-Fans darum reißen und die Karte wird vermutlich noch teurer als zuvor. 

Gibt es überhaupt schon Karten? Ich denke, für einen Tag musst du keine 300$ zahlen und wenn du schon die Möglichkeit hast, wär es auf jeden Fall toll sie zu nutzen, wer weiß wann du sie wieder bekommst - muss ja auch kein VIP-Ticket sein :)

Was du versuchen könntest, ist dass du bei verschiedenen K-Pop-Gruppen auf Facebook beitrittst und fragst, ob jemand ein Ticket loswerden will und billiger verkauft - aber wie gesagt, erfahrungsgemäß wird das wohl nicht der Fall sein. Da bist du noch besser dran, du kaufst es gleich und verkaufst es im Notfall wieder, falls du doch nicht willst.

Hoffe, das hilft dir irgendwie :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung