Frage von xoxoxo4321, 36

Günstige Telekom Tarife?

Ich finde bei Telekom immer nur Internet flats für 30 - 40€ Aber eigentlich müsste es doch auch günstigere geben, oder? Und immer wenn ich dann auf ein tarif raufklicke ist die sim karte da mit bei aber ich hab ja schon eine sim karte von der telekom.

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 17

Hallo xoxoxo4321. Du hast schon einen Tarif bei uns oder ist es eine PrePaid-Karte? Und du suchst einen neuen bzw. anderen Tarif? Dann logge dich bitte in dein Kundencenter ein und gehe dort auf "Vertragsverlängerung" oder "Tarifwechsel".

Alternativ: Ich schaue mir das mal an und dann schauen wir gemeinsam, was wir für eine Lösung finden.

Ist das eine Idee? Wenn ja, dann melde dich bitte kurz wieder und ich zeige dir den Weg, wie wir in Kontakt treten können. Bitte keine Daten hier öffentlich posten.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Antwort
von dadamat, 12

Die Telekom ist in Deutschland der teuerste Anbieter. Der Anbieter CONGSTAR nutzt als Telekom Tochter das selbe Netz, ist aber billiger.

Antwort
von aprilseventh, 18

Bei uns im Saturn gibt's über Mobilcom Debitel eine Telekom Internet Flat mit 1 GB für 10 € im Monat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten