Frage von NessaFischer, 45

Günstige Telefonflatrate?

Hallo, ich suche einen günstigen Handyvertrag.

Dabei ist nur das unbegrenzte Telefonieren wichtig. SMS und Internet werden prinzipiell nicht benötigt.

Außerdem wäre es vorteilhaft wenn der Vertrag monatlich oder zumindest halbjährig kündbar wäre.

Hat jemand Erfahrung oder kennt sich aus?

Danke schon mal im Vorraus!!

Antwort
von PASHH, 25

Nutzt Du denn ein Smartphone oder noch ganz klassisch ein einfaches Mobiltelefon? Ich denke, Prepaid macht bei Dir mehr Sinn, Verträge haben in der Regel eine längere Laufzeit. Evtl. mal bei Aldi Talk gucken. dort bist Du auch recht flexibel, falls sich dein Nutzungsverhalten mal ändert.  

Kommentar von NessaFischer ,

Das wäre ein klassisches Mobiltelefon für eine ältere Dame. 

Sie liegt leider im Krankenhaus in Pflege, möchte jedoch wie im Festnetz unbegrenzt telefonieren können.. deshalb der Vertrag. 

Das mit Aldi Talk ist ein guter Tipp, danke

Kommentar von PASHH ,

Ok, dann schaue mal bei Aldi Talk oder lasse Dich bei der Hotline beraten. Ich bin dort recht zufrieden, nutze es aber auch etwas anders, also mit Daten, SMS und allem drum und dran... ;)

Antwort
von Meister25, 27

Schau da mal, das wäre zum Beispiel für 9,95€ im Monat mit einer Allnetflat , also telefonieren ohne Ende, und unbegrenzten SMS sind halt mit dabei. Ist auch monatlich Kündbar. Vielleicht ist das ja etwas :)

Link kann ich leider hier nicht einsetzen. Aber wenn man auf Check 24 nach Verträgen ohne Handy sucht findet man diesen direkt als drittes. 

Antwort
von UnknownUser9999, 28

Aldi Talk, nur zu empfehlen.

Antwort
von Kettkarpflaume, 16

Hallo,

Ich bin bei Simyo ... sehr günstig und montl. Küntbar.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community