Frage von Dr0x3y, 42

Günstige, Stylische Gaming-Tastatur?

Ich suche eine sowohl günstige als auch stylische Tastatur zum zocken, mir ist recht wichtig, das der Anschlag gut ist, die Tastatur sollte leuchten (LED) und im 40-50 EUro Bereich sein.

Hatte bisher die Logitech G19 für ca 130 Euro, welche mir definitiv zu teuer war, MadCatz V7, welche für 70 Euro ok war, jzt aber langsam kaputt geht .

Wäre dankbar für Vorschläge, kenne mich in diesem Gebiet leider nicht zu gut aus.

Antwort
von AmdFan, 37

Sharkoon Skiller Pro. Google die mal^^ 

Kommentar von Dr0x3y ,

Genau sowas meinte ich :D Danke dafür, weißt du ob man bei der auch die Farben ändern kann ? Immer nur blau wird iwann ja langweilig :D 

Kommentar von AmdFan ,

Jop, da gibt es verschiedene Modelle, dass eine kostet 40 Euro, da geht das. Die ist auch gut: http://www.amazon.de/Sharkoon-Shark-Gaming-Tastatur-LED-Beleuchtung-schwarz/dp/B...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community