Frage von Steuerzahler89, 16

günstige stilvolle Kleidung kaufen?

Hallo, ich (männlich, 20Jahre) werde demnächst wahrscheinlich einen Job in der Finanzbranche haben und möchte mich stilvoller und schicker Kleiden. Mit stilvoller meine ich keinen Anzug! Jedoch habe ich kein Gespür dafür welche Kombinationen gut aussehen bzw. was momentan gut ankommt. Gibt es keine Website, auf der verschiedene komplett Outfits bzw Kombinationen gezeigt werden mit Verlinkung zum Shop? z.B. ein Bild von jemandem und darunter steht: Uhr 89€ mit Link, Hose 99€ mit Link etc.

Am besten auch nicht allzu teuer. Natürlich hat Qualität seinen Preis, aber wenn ich sehe, dass manche Shops 200€ für ne Hose haben wollen, wird es mir zu teuer.

Danke und LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 16

Hallo :)

Recht gute Mode zu fairen Preisen gibt es bei K&L Ruppert --------> ich (m, 25) bevorzuge da die Eigenmarke "Paul R. Smith", die Hemden in bester Qualität anbietet und auch in zahlreichen Farben. Auch die Hosen dort sind sehr gut & liegen preislich um Rahmen. 100 oder 200 Euro für eine Hose wird man dort NICHT ausgeben, definitiv :) 

Hier sind mal die Hemden, aber auf der Homepage findet du auch alle anderen Klamotten wie Hosen oder Sakkos!

http://www.kl-ruppert.de/Herren/Fashion/Hemden/2/

----------> aaaaaaber: Es gibt in den örtlichen Niederlassungen oft irgendwelche Rabattaktionen oder Aktionen, sodass die Preise tlw. noch deutlichst reduziert werden :) Vllt. schaust einfach mal bei K&L Ruppert vorbei (kannst ja nachsehen ob es bei euch eine Dependance gibt) & informierst dich :)

Hoffe, ich konnte dir helfen!

Antwort
von EddieWinkler, 8

Eine Hose und ein Hemd kann man oft in günstigeren Geschäften wie H&M, C&A... finden, mit annehmbarer Qualität (zumindest hatte ich noch keine Probleme mit der Kleidung dort), ebenso einen einfachen Sakko. Nur mit den Westen ist hier nicht viel anzufangen, da die meistens nur schwarze haben, da reicht eine. Eine Fliege oder Krawatte jeglicher Art sollte passend eingesetzt werden. Das gab es letztens bei H&M zum Beispiel für 1€.

Anstelle einer Jacke wäre ein Mantel empfehlenswert.

Antwort
von Meryamda, 16

https://www.modomoto.de/maenner-outfits?_$ja=tsid:54721%7Ccgn:%5BMAIN_0138%5D%7Bep%7D-Männer-Outfits%7Ckw:%5BMAIN_0138-Alone_001%5D%7Bep%7D-Alone&gclid=Cj0KEQjw2sO3BRD49-zdzfb8iLwBEiQAFZgZfG3vRB_PM0ejOQiGkxXYBFBdYq6j77u0KAo2shJ0s-EaAjWW8P8HAQ

Diese Seite entwirft dir Outfits für Freizeit, Beruf, Sport etc. nach deinen Maßen und weiteren Angaben. Anschließend wird dir das Outfit zugeschickt. Die Beratung ist kostenlos. Man zahlt nur für die Kleidung.
LG