Frage von Schokoccino, 84

Günstige Städte in Europa?

Hallo :) Ich würde dieses Jahr gerne wieder eine Städtereise in eine europäische Stadt machen. Allerdings sollte es dort nicht so teuer sein. Natürlich sind teuer und günstig subjektive Empfindungen, aber Paris fand ich z.B. sehr teuer, während ich Prag günstig fand. Könnt ihr mir etwas empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 19

Für gewöhnlich gebe ich zwar keinerlei direkte Empfehlungen aber derweil Du mit deiner Frage vor allem sozusagen auf relativ kostengünstige Städte in Europa zielst, dann kann ich dir eigentlich jede größere Stadt in Osteuropa bedenkenlos empfehlen und da stellvertretend zum Beispiel nebst Prag oder Budapest auch Warschau / Warszawa oder Breslau / Wrocław bzw. auch Danzig / Gdańsk oder Krakau / Kraków.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von imakeyourday, 41

Ich mache jedes Jahr mindestens 3 Städtereisen :))

Ob es günstig ist oder nicht hängt auch immer davon ab, wo du buchst. Versuchs mal mit holiday Check oder informier dich in einem Reisebüro. Flüge am besten so früh wie möglich buchen.

Ansonsten kann ich Städte wie Prag, London aber auch Dresden und Wien sehr empfehlen.

LG imakeyourday

Antwort
von Hardware02, 32

Warschau vielleicht? In Osteuropa ist es meistens etwas günstiger. Dresden kann ich auch empfehlen, wenn es dir nicht zu langweilig ist, nicht ins Ausland zu fahren. 

Antwort
von nooppower15, 40

Warschau,Prag,Bratislava,ljubljana,zagreb,budapest

Antwort
von tbcob, 45

Porto & Lissabon in Portugal müsste noch gut in Rahmen sein und sind wirklich sehr schöne Städte :D

Antwort
von florian140551, 42

St.Tropez, London,Wien,München,Barcelona oder vllt Rom..

Kommentar von nooppower15 ,

er fragte nach günstig, nich nach denn teuersten^^

Antwort
von greensector, 22

Wien, Berlin, Lyon, Lissabon und Barcelona sind billig