Frage von Palia123, 22

Günstige Sprachkurse für Au Pairs in Paris?

Hallo, Anfang Juni beginne ich mein Au pair Jahr in Paris. Alles ist geregelt und besprochen, mit Ausnahme des Sprachkurses. Da ich diesen selbst finanzieren muss, bin nun auf der Suche nach einer günstigen Sprachschule. Der Sprachkurs muss jedoch 10 Stunden pro Woche in Anspruch nehmen. Im Internet habe ich bis jetzt jedoch nur Preise ab 800 Euro für drei Monate gefunden. Über jeden Tipp würde ich mich freuen.

Antwort
von trumm, 12

Rechne mal aus, wieviel du fuer eine Unterrichtsstunde ausgibst! Ausserdem ist Paris extremst teuer, das wirst du noch feststellen, wenn du einen Kaffee trinken oder ein Baguette essen willst. Ich finde den Preis gut.

Es nutzt dir doch auch nichts, wenn du 100€ weniger fuer den Kurs ausgibst, dafuer aber an das andere Ende der Stadt musst und viel Zeit und Geld fuer den Transport dorthin ausgeben musst, so dass es im Endeffekt teurer wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community