gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Günstige Sportschuhe aus dem Ausland bestellen - Wo?

gefragt von flb89flb89 am 14.09.2009 um 19:50 Uhr

Hallo,

ich suche günstige Sportschuhe. Aber hier in Deutschland sind sie mir zu teuer. Unter 50 Euro bekommt man fast garnichts mehr, es sei denn Aldi hat mal wieder "Crane" Schuhe im Angebot.

Gibt es günstige Shops im Ausland, die auch nach Deutschland verschicken?

Danke schonmal!

LG Lars

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (17579)
günstig (1205)
Shop (527)