Frage von CF2808, 53

Günstige Smartphones für unter 250€?

Könnt ihr mir günstige Smartphones bis 250€ aufschreiben. Wenn möglich bitte mit Link.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mynxx, 30

Spar dir 350€ zusammen und Kauf dir das Nexus 5x

Antwort
von R3HAX, 28

One Plus X ist wohl das beste, was du für den Preis bekommst (siehe AlexiBexi Review)

Antwort
von bormolino, 27

Hallo CF2808,

ich selbst habe das Huawei Y6, das ist sehr günstig und echt gut. Der Akku hält locker 2 Tage durch und das Smartphone bietet für alle täglichen Anwendungen genug Leistung mit.

http://www.amazon.de/Smartphone-Touch-Display-interner-Speicher-Android/dp/B0148...

Grüße - bormolino

Expertenantwort
von AliasX, Community-Experte für Smartphone, 8

OnePlus X, Honor 5X, wenn es mal wieder einen Rabatt gibt: Nexus 5X

Also ziemlich X-lastig hier.  xD

Antwort
von chuly, 30

Such nach dem S3 (Samsung Galaxy S 3 ) :D

Kommentar von Mynxx ,

S4 geht für den Preis auch

Kommentar von CF2808 ,

Kann man damit auch die DJI Go App Steuern?

Kommentar von chuly ,

Keine Ahnung, ich hab kein S3 :D