Frage von JacobHoffmann, 30

Welche Shisha ist günstig und klein zum Mitnehmen?

Würde gerne eine empfehlung für eine günstige kleine Shisha die in einen rucksack passt. Würde vorrangig Steine rauchen. Sollte aber auch nicht zu billig verarbeitet sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Swordwarrior, 27

Amy 440

Kommentar von Swordwarrior ,

Danke fürs Sternchen :)

Antwort
von Lisa942, 25

Kann dir da die 4Stars ans Herz legen : https://www.shisha-dreams.de/shishas/amy-shisha/4-stars/?p=1

Gibts in der günstigsten Version bereits zu 47 EUR. Du hast da aber dann direkt Silikonschlauch und so dabei. Die kosten normal schon um die 15 eur. npch günstiger aber ohne silikon wären dann die ad 440 modelle in der einfachsten version.

Antwort
von Beutelkind, 30

Diese Investition solltest Du Dir schenken, sofern Du noch minderjährig bist! Und auch sonst würde ich wegen der Gesundheitsrisiken von einem Kauf absehen!

Schau mal hier:

http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Artikel/2015/11/2015-11-04-e-zigaretten...