Günstige Schminke (contouring, highlighter)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bevor ich dir jetzt einige günstige Produkte aus dem Drogeriemarkt aufliste, ist es WICHITIG, dass du vor dem Kauf die richtige Nuance für dich auswählst, da die Produkte in verschiedenen Nuancen (= Farbtönen) erhältlich sind. Der Highlighter, sollte ca. 1-2 Nuancen (je nachdem wie krass du highlighten willst) heller, als dein Hautton sein :)

Wenn du flüssige Texturen zum Konturieren und Highlighten bevorzugst, kann ich dir folgendes aus DM empfehlen:

- zum Konturieren: essence shading powder (beinhaltet bronzer & highlighter, den Bronzer kannst du zum Konturieren benutzen) 2,95€  oder irgendeinen anderen Bronzer von essence oder Catrice (wichtig ist, er MUSS matt sein, d.h. es dürfen keine Schimmerpartikel enthalten sein)

- zum Highlighten kannst du folgende flüssige Concealer verwenden:

- Catrice Liquid Camouflage (in 3 Nuancen erhältlich) 3,49€

- essence stay all day 16h long-lasting concealer (in 2 Nuancen erhältlich)

Im Drogeriemarkt gibt es auch Contouring Paletten :

- essence shape your face contouring palette 3-4€ (Puder, in 2 Nuancen erhältlich)

- Catrice Prime & Fine Professional Contouring Palette (Puder, in 2 Nuancen erhältlich UND mit praktischer How-to-use Anleitung auf der Rückseite) 4,49€

- Catrice Allround Contouring Palette 3,99€ (beinhaltet 5 Farben, 2 dunkle und 2 helle -> 4  cremig-matte Texturen und 1 einen Highlighter mit lichtreflektierenden Pigment, also ingesamt 5 Farben)

Falls du günstige Konturpaletten (mit 8 Farben) bei ebay oder amazon suchst, kann ich dir die Marke ''Technic Colour'' empfehlen.

- cremige Konturpalette : ''Technic Colour Fix Cream Foundation Contour Palette''

Sie kostet beispielsweise bei Amazon gerade 5,10€ ohne Versand : http://www.amazon.de/Technic-Colour-Foundation-Contour-Palette/dp/B017DYMSRI/ref=sr\_1\_1?ie=UTF8&qid=1456224545&sr=8-1&keywords=technic+colour

- Puder Konturpalette : ''Technic Colour Fix Pressed Powder Contour Palette''

Sie kostet bei Amazon 6,51€ ohne Versand -> http://www.amazon.de/gp/product/B0179SEI1M?psc=1&redirect=true&ref\_=ox\_sc\_act\_title\_1&smid=A1DXO0FS2MCW4D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Catrice gibt es eine neue contouring Palette :)

Kommentar von Lili644
21.02.2016, 23:02

Weißt du zufällig wie die genau heißt und wieviel die kostet ? Gibt's die im dm oder ?

0
Kommentar von HelloGurl
22.02.2016, 16:32

die gibts im dm und die heist einfsch contouring palette kostet 3,95€

0
Kommentar von HelloGurl
22.02.2016, 16:32

das ist eine cream conturing palette

0

Ich habe mir erst eine von catric geholt da gibt es 2. Einmal als puder und als Creme kosten beide unter 5 euro und finde ich sehr gut "beide" 

KIKO cosmetics
I love it ❤️

ich hab mir vor kurzem die contour & highlight palette von Anastasia Beverly Hills gekauft...kostet 40 Euro aber lohnt sich wirklich. Wenn du aber nicht so viel geld ausgeben möchtest, empfehle ich dir die contour palette von NYX, die ist auch gut. Ansonsten so getrennt: mary lou manizer highlighter und der benefit hoola bronzer zum konturieren.