Frage von Mira100, 11

Günstige Restaurants/Imbisse Wien (Nähe Hauptbahnhof)?

Ich bin in ein paar Wochen in Wien auf Studienfahrt. Da wir nur Frühstück gebucht haben, bin ich auf der Suche nach günstigen Restaurants /Imbisse etc. Könnt ihr welche empfehlen, die in der Nähe des Hauptbahnhofs liegen oder alternativ im Stadtzentrum, am besten mit vegetarischem Angebot?

Antwort
von Flopfe, 10

In Wien gibt´s an jeder Ecke einen Imbiss, da wirst du sicherlich genügend Auswahl finden. In der Innenstadt gibt es auch haufenweise Restaurants und Restaurantketten. Empfehlenswert sind Vapiano (Pasta, Pizza, Salate und mehr) oder die L´Osteria (auch Pizza und Pasta).

Im Wiener Deewan gibt´s auch super Essen, ist ein Pay-as-you-wish-Lokal (also keine fixen Preise).

Auch sehr zu empfehlen ist der Naschmarkt. Hier gibt es viele Lokale und Imbissstände. Du kannst dich aber auch durch das Angebot der Verkaufsstände kosten, die haben wirklich sehr leckere Sachen!!

Antwort
von tttom, 7

Hallo und guten Tag,

die Auswahl an vegetarischen Restaurants in Wien ist groß, deswegen hier eine Orientierung: https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=vegetarische%20restaurants%20wien&rflfq=...

Nicht nur ich kann dir diese Restaurant nahe legen: http://www.landia.at/

Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community