Günstige Reisen ins warme im Oktober?!
weiß jemand wie man an wirklich günstige reisen kommt ohne große ansprüche? früher hieß es man soll einfach an nem Flughafen warten, aber gibt es sowas immernoch? im Internet findet man leider nix warmes ausser mallorca und türkei unter 400 euro, aber da möchten wir nicht hin, und das budget ist auch knapp 300 euro. Hat jemand einen Tipp?
( couchsurfen ist zwar günstig aber leider keine günstigen flüge wie zb zu den Kanaren)
-
Tunesien, Marokko, Ägypten.. da sollte es vielleicht was für das Budget geben, ansonsten muss man seine Ansprüche runter schrauben :-)
-
Antwort von jeanyoo1 17.09.2012
Also Kanaren 300 EUR vergiss es!! Das wird nicht klappen, vielleicht wenn du im November für kommendes Jahr Oktober nen Flug buchst und in ner 2 Sterne Bruchbude haust!! Was noch machbar ist neben Balearen, Türkei vielleicht noch Portugal mit etwas Glück und Griechenland..evt. schau mal es gibt doch häufig diese 100 EUR ab-in-den-urlaub.de Gutscheine...damit könnte vielleicht noch was gehen... Ansonsten wenn du selbst nix findest geh mal ins Reisebüro (bei interesse kannst du mir auch gern die genauen Daten und mögliche Abflughäfen senden dann schau ich mal ;))
-
ich hab ja keine ansprüche ausser das es warm sein soll :D