Frage von TheFreakPoint, 7

Günstige (Rahmen)leindwand 90"?

Ich will mir demnächst einen Beamer holen und brauche dafür eine Leinwand. Der Platz an meiner Wand ist 215x137 und kein bisschen mehr. Da ich dachte das der Kasten einer aufrollbaren Leinwand vllt zu groß sein wird wollte ich mir eine Rahmenleindwand holen. Jetzt seh ich aber das die bei Amazon und visivo.de und 250-300 Euro kosten und normale 90" Leinwände grade mal 50 bis 100 €.
Kennt jemand vllt eine (Rahmen)leindwand die 16:9 ist mit 90" Bilddiagonale ist und trotzdem nicht breiter und höher als die oben angegebenen Maße sind

Antwort
von k98765, 6

ja, z.B. die 90 Zoll Couchscreen Leinwand. Auf So einer Leinwand sieht das Bild bis zu 6-fach brillanter und bis zu 13-fach kontrastreicher aus wie auf normalen weißen Leinwänden. Ich bin jeden Tag von neuem begeistert von der Bildqualität die diese Leinwand ermöglicht. Schau Dir die Infos unter couchscreen.de an, denn eine gute Leinwand ist entscheidend für die Bildqualität!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community