Frage von Usuliver, 33

Günstige PS4 Spiele (bis 40€)?

Glaube die frage erklärt sich von selbst^^ danke schonmal :))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LisanneVicious, 25

im psn Store reduziert momentan:
Uncharted 4
Batman Arkham Knight
GTA5

Beyond two souls
Heavy rain
The Walking Dead
Game of thrones
Metal Gear solid phantom pain
Far cry 4

Kommentar von Usuliver ,

jo danke aber emm ich hab kein internet an meiner playstation 😅 also kann ich sie Spiele nur im laden kaufen ✌

Kommentar von LisanneVicious ,

Die im 2. Abschnitt müssten mittlerweile eigentlich alle unter 40 kosten :)
Ansonsten schau mal nach gebrauchten Spielen.

Kommentar von Usuliver ,

ok danke

Antwort
von herrfeuervogel, 5

Bei GameStop gibt es gebrauchte ps4 Spiele

Antwort
von NudelBomber, 33

gibt es nur schlechte ausser prison architect

Antwort
von TheWaahHilftDir, 18

schau mal bei der App "Shpock" nach gebrauchten Spielen. Habe z.B. GTA 5 für 25€ dort bekommen